Verkaufe einen Pylon Racer, da mein Hangar einfach überfüllt ist. Robbe RAT Die RAT ist ein Voll GFK Modell mit CFK Verstärkungen Verkauft wird die RAT wie von robbe angeboten in der PNP Version. Spannweite 1300mm Motor Ro-Power X36-1000 3x FS-166MG Servos Alu Turbo Spinner 38mm mit Versatz CFK 9x7 Klappluftschraube RASA Das Modell wurde nur wenige Male geflogen, da er im Vergleich zu meinen Erwartungen zu langsam geht und ich nicht den Spaß am Modell habe, den man sich wünscht. Bei einer Landung zu Beginn ist eine Flügelseite am Gras hängen geblieben - sah nicht schlimm aus, es gab dennoch einen Schaden. Dabei hat sich leider an der vorderen Aufnahme des Flügels ein kleiner Riss ergeben. Der Rumpf ist, da er in der Mitte sehr dünn ist an 3 Ecken leicht eingerissen. Der Rumpf wurde innen vollständig mit CFK ringsum verstärkt, dieses Problem wird es nicht mehr geben, der Flügel wieder passend verstärkt. Auf den Fotos sind die Stellen zu erkennen. Wenn einem das optisch stört, müsste man ebenschleifen und nachlackieren. Fliegerisch hat es absolut keinen Einfluss, die Stabilität ist jetzt sicher besser als beim Originalbausatz. Die RAT geht absolut problemlos, kann natürlich vorgeflogen werden. Bei Abholung kommen Empfänger und Regler noch raus, so dass die RAT wie beschrieben gleich dem Original PNP Umfang ist. Wer Detailfotos oder noch Infos braucht - einfach melden. Da ich Privatverkäufer bin, sind Rücknahme, Umtausch, Reklamation, Garantie und Gewährleistung (lt EU Recht) ausgeschlossen.

Preis: € 350 .-

Du musst dich anmelden um mit der Verkäuferin / dem Verkäufer in Kontakt treten zu können.