16.09.2019 | Kober Michael

Bausatz 5m MDM Fox von Modellbau Gritsch

Beschreibung

~~Verkaufe den Bausatz einer 5m MDM Fox von Modellbau Gritsch.

 

Der Rumpf (in Kevlarausführung für mehr Festigkeit und weniger Gewicht) wurde fertig gebaut, sämtliche Einbauten sind mit CFK – beschichtetem Sperrholz erfolgt. Das Fach für den Bleiballast in der Schnauze, sowie die Schleppkupplung inkl. bereits verbautem Servo und die Akkuweiche sind verdeckt, somit sieht der Rumpf sauber und aufgeräumt aus. Auch das Seitenruderservo ist fertig eingebaut und angelenkt. Die Anlenkung am Seitenruder hinten ist verdeckt und von außen nicht sichtbar. Als Hauptrad wurde ein robustes Vollgummi-Rad verbaut. Kabinenhaube muss noch fertig angepasst werden.

 

An den Flächen und am Höhenleitwerk wurde noch nichts gemacht (lediglich mit dem Bau der Holme habe ich begonnen), hier sind Styrokerne inkl. Negativkern vorhanden. Zum Fertigbau ist sämtliches Material vorhanden (CFK Gewebe, Folie, etc. - außer Epoxidharz, Akkus und Empfänger ist alles komplett).

 

Nachfolgend die Übersicht aller Kompenten, welche zum Verkaufsumfang gehören:

 

•Bausatz 5m Fox


•doppelstöckige Schambeck-Störklappen


•digitale Hitec MG Servos für HR, QR, Störklappen und Schleppkupplung


•Seitenruderservo Hitec HS-7955 TG


•Akkuweiche Jeti MAX BEC 2D EX


•CFK - Band unidirektional zum Laminieren der Tragflächen


•CFK - Gewebe zum Laminieren der Tragflächen


•CFK – Schlauch zum Laminieren der Holme


•Verrohrung zum Verlegen der Servokabel in den Tragflächen


•Weiße Oracover Folie


 

•optional kann ein Empfänger Graupner GR32 Hott dazugekauft werden

 


 

Kaufpreis aller Komponenten: ca. EUR 2.700

 

Preis Verhandlungsbasis

 

Verkaufsgrund: Großfliegerei und Zeitmangel

 

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme

Preis € 1,00
zur Übersicht

Kontakt

Name:
Kober Michael

Standort:
8753 Fohnsdorf

Anmelden zur Kontakaufnahme

zur Übersicht

Kontakt

Name:
Kober Michael

Standort:
8753 Fohnsdorf

Anmelden zur Kontakaufnahme