Martin Rath_Pate.jpg

Marti_Rath01.jpg Martin_Rath02.jpg

Wir sind tief betroffen. Das Ableben unseres Altobmannes
Martin Rath
erfüllt uns mit großer Traurigkeit. Er ist am 31. August 2021 im Kreise seiner Familie im Alter von 75 Jahren verstorben.
Als Obmann des FMBC Vienna Vienna hat er über viele Jahre mit großem Engagement die Arbeit des Vereins mitgetragen und mitbestimmt.
Als Fluglehrer bemühte er sich stets um qualifizierte Jugendarbeit und Jugendförderung. Das gesellige Vereinsleben lag ihm ebenfalls sehr am Herzen.
Wir verlieren mit Martin eine beeindruckende Persönlichkeit, die Menschen, die mit ihm zusammenarbeiten durften, einen freundschaftlich verbundenen Mitstreiter.
Seinen Rat, seine Lebenserfahrung und seine Empathie werden wir schmerzlich vermissen. Wir danken für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, vor allem bei seiner lieben Frau Dolly.
Martin, du warst nicht nur ein hervorragender Vereinsobmann sondern vielen von uns ein echter Freund.

Nachruf von
Thomas Tades
Obmann FMBC-Vienna