Wir waren dabei!

Von Freitag, den 24.03. bis Sonntag den 26.03. hat am Messegelände Ried die diesjährige Sportmesse stattgefunden. Zum zweiten Mal war auch der Oberösterreichische Aeroclub präsent und konnte auf einem großzügigen Messestand alle Flugsportsektionen vorstellen. Regelrecht umlagert von den Besuchern war der Modellflugsimulator der Sektion Modellflugsport, die Papierflugzeugproduktion unseres Schriftführers, aber auch der Segelflugsimulator und der Ballonkorb waren Anziehungspunkte für die tausenden Besucher.
Sportlandesrat Markus Achleitner, Landessportdirektor G.Rumetshofer, FACC CEO Robert Machtlinger und der Präsident der Sport Union OÖ Franz Schiefermair zeigten sich beeindruckt vom Messeauftritt des Landesverbandes, welcher eine hervorragende Werbung für den Flugsport in Oberösterreich dargestellt hat.
Weitere Fotos von der Messe auch auf dem Social Media Auftritt des LV OÖ.